Über

Hi, ich heiße Jenna und bin 15 Jahre alt. Einige kennen mich vlt aus Fanfiktion.de (Kleene Delena) und für die dich mich nicht kennen ein riesengroßes Hallo! =) Okay,und jetzt mal was zumir: Ich bin 1,63 groß,habe grüne Augen & dunkelbraune Haare. Man findet mich überall und nirgendwo und ich bin viel mehr am chatten,als ich eigentlich sollte Also,und jetzt mal zu meinem Charakter: Ich bin (fast) nie schlecht gelaunt,aba wenn dann richtig... & irgendwie schaff ich es imma die Leute um mich herum (und vor allem meine Homies) zum Lachen zu bringen (fragt mich aba ni wie das geht,ich weiß es ja selbst ni =) Gut & jetzt zu meinen ''schlechten'' Charaktereigenschaften: Manchmal werde ich schnell eifersüchtig (was sich aba ganz schnell wieder legt) & ich lasse mir nichts gefallen,wenn ich Recht habe,vertrete ich auch meine Meinung und dann wird aus einer Disskusion mal ganz schnell ein Streit (dann bin aba meistens ich diejenige,die alles wieder gerade biegt) Am liebsten habe ich meine ABF (is ja irgendwie klar),weil man mit der über alles quatschen kann. Ok,alles in allem,bin ich eigentlich ganz in Ordnung...oder was meint ihr? Klar,bin nich ganz normal,aba normal zu sein is auch irgendwie langweilig...bin halt en bissl crazy...aba ich steh dazu =) So & jetzt zu dem Grund warum ich hier blogge und was ich hier suche: Ich schreibe (wie jeder andere) about my Life & my Secrets. Hin und wieder über meine Lieblingsserie ,,The Vampire Diaries''. Vor allem über DELENA (oda für einige auch DALENA)!!! Ich sag nur: Team Damon FOREVER <3 Und ich suche hier: Neue Kontakte & Freunde... Viele VD-Fans und Leute die Lust haben,meinen Blog zu lesen! Viel Spaß & GLG, eure Jenna =)

Alter: 21
 
Schule: Am Ende der Welt in

Ich mag diese...

Farben: Blau,Türkis,Schwarz



Werbung




Blog

Vergeben & Vergessen

Einmal hast du mir gesagt,das ich das Wichtigste für dich sei,sagtest das ich etwas Besonderes bin,etwas das man nirgendwo anders finden kann. Das ich dich tröste,egal was ist oder was war,und das du mir dafür nicht genug danken kannst. Doch irgendwie sagst du jetzt so etwas nicht mehr. Warum?! Ich verzeihe dir echt jeden Sche**. Nur das du zu mir nie wirklich ehrlich warst,kann ich dir nicht verzeihen. Ich kann dir vergeben,aber nicht vergessen. Denn du warst die ganze Zeit,derjenige der für mich alles war!

3.10.11 15:44, kommentieren