Über

Hi, ich heiße Jenna und bin 15 Jahre alt. Einige kennen mich vlt aus Fanfiktion.de (Kleene Delena) und für die dich mich nicht kennen ein riesengroßes Hallo! =) Okay,und jetzt mal was zumir: Ich bin 1,63 groß,habe grüne Augen & dunkelbraune Haare. Man findet mich überall und nirgendwo und ich bin viel mehr am chatten,als ich eigentlich sollte Also,und jetzt mal zu meinem Charakter: Ich bin (fast) nie schlecht gelaunt,aba wenn dann richtig... & irgendwie schaff ich es imma die Leute um mich herum (und vor allem meine Homies) zum Lachen zu bringen (fragt mich aba ni wie das geht,ich weiß es ja selbst ni =) Gut & jetzt zu meinen ''schlechten'' Charaktereigenschaften: Manchmal werde ich schnell eifersüchtig (was sich aba ganz schnell wieder legt) & ich lasse mir nichts gefallen,wenn ich Recht habe,vertrete ich auch meine Meinung und dann wird aus einer Disskusion mal ganz schnell ein Streit (dann bin aba meistens ich diejenige,die alles wieder gerade biegt) Am liebsten habe ich meine ABF (is ja irgendwie klar),weil man mit der über alles quatschen kann. Ok,alles in allem,bin ich eigentlich ganz in Ordnung...oder was meint ihr? Klar,bin nich ganz normal,aba normal zu sein is auch irgendwie langweilig...bin halt en bissl crazy...aba ich steh dazu =) So & jetzt zu dem Grund warum ich hier blogge und was ich hier suche: Ich schreibe (wie jeder andere) about my Life & my Secrets. Hin und wieder über meine Lieblingsserie ,,The Vampire Diaries''. Vor allem über DELENA (oda für einige auch DALENA)!!! Ich sag nur: Team Damon FOREVER <3 Und ich suche hier: Neue Kontakte & Freunde... Viele VD-Fans und Leute die Lust haben,meinen Blog zu lesen! Viel Spaß & GLG, eure Jenna =)

Alter: 21
 
Schule: Am Ende der Welt in

Ich mag diese...

Farben: Blau,Türkis,Schwarz



Werbung




Blog

Monday

Hiii mal wieder habe ich lange nicht's mehr von mir hören lassen,SORRY! Aber da ich zuviel maile & anderen Sche** mache,vergesse ich manchmal,hier was zu schreiben. Aber jetzt mal dazu,warum ich wieder mal in mein ,,Diary" schreiben will. Also habe echt ne Menge erlebt. Da die Sommerferien schon längst rum sind,hat die langweilige Schule wieder angefangen =( Dann habe ich den Eignungstest bestanden in dieser Berufsschule. Der war echt total schwer,der ging nämlich fast sechs Stunden! Und danach war ich total am Ende Aber naja,hab mir jetzt die Haare fast schwarz gefärbt! =D Mal was neues probieren,und alle fanden's toll. Tja, und jetzt bin ich grade zu Hause und fahr glei zu meiner Besten. Is nämlich echt geiles Wetter draußen! Also Tschau und bis morgen?! XD BB,Jenna

1 Kommentar 3.10.11 13:10, kommentieren