Monday

Hiii mal wieder habe ich lange nicht's mehr von mir hören lassen,SORRY! Aber da ich zuviel maile & anderen Sche** mache,vergesse ich manchmal,hier was zu schreiben. Aber jetzt mal dazu,warum ich wieder mal in mein ,,Diary" schreiben will. Also habe echt ne Menge erlebt. Da die Sommerferien schon längst rum sind,hat die langweilige Schule wieder angefangen =( Dann habe ich den Eignungstest bestanden in dieser Berufsschule. Der war echt total schwer,der ging nämlich fast sechs Stunden! Und danach war ich total am Ende Aber naja,hab mir jetzt die Haare fast schwarz gefärbt! =D Mal was neues probieren,und alle fanden's toll. Tja, und jetzt bin ich grade zu Hause und fahr glei zu meiner Besten. Is nämlich echt geiles Wetter draußen! Also Tschau und bis morgen?! XD BB,Jenna

3.10.11 13:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen