Warum muss alles so kompliziert sein?! :/

Irgendwie schaffen es gerade alle mich zu nerven. Meine Family nervt mich,meine Freunde fragen,wann ich denn mal wieder Zeit hätte,was zu machen & die Schule mit ihren Scheißaufgaben und Arbeiten nervt mich auch. Aber das Schlimmste ist,das ich gerade (einmal wieder) nicht weiß,was ich will. Ob ich auf die Eine Schule will oder auf die Andere?! Keine Ahnung! Und muss mich bald entscheiden. BEIDE sind total toll! Und mein Stiefvater kontrolliert immer,was ich wie und wann tue. DAS NERVT MICH AM ALLERMEISTEN! Sowas kann ich überhaupt nicht leiden! =( Ich kann nur hoffen,dass das nicht ewig so laufen wird,ansonsten sag ich ihm mal die Meinung. Der Kunde hat doch null Vertrauen zu mir! Is mir auch egal,was aus dem wird. Der kann mich mal. Naja egal,muss jetzt raus,hab noch mit jemandem reden. LG, Jenna <3 P.S. Mailt mir,wenn's bei euch auch so ist!

28.10.11 17:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen